Alles weg!

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

Theophilus
Posts: 74
Joined: Fri Jun 12, 2009 7:01 pm

Alles weg!

Post by Theophilus »

Moin, als ich soeben TW starten wollte, meldete es sich mit einem ungewohnt aufgeräumten Bildschirm. Es ist kein Bibelmodul mehr verfügbar, kein Layout und kein eBook. Auf der Festplatte sind sie noch vorhanden - anscheinend ist da irgendeine ini zerschossen. Kann jemand helfen bitte?
HartmutP
Posts: 95
Joined: Wed Aug 30, 2006 11:42 pm
Location: Bischoffen, Germany

Re: Alles weg!

Post by HartmutP »

Theophilus wrote:Moin, als ich soeben TW starten wollte, meldete es sich mit einem ungewohnt aufgeräumten Bildschirm. Es ist kein Bibelmodul mehr verfügbar, kein Layout und kein eBook. Auf der Festplatte sind sie noch vorhanden - anscheinend ist da irgendeine ini zerschossen. Kann jemand helfen bitte?
Auch moin,
Fehler habe ich noch nie gesehen, aber könnte in der Tat sein dass die config.ini (im Programmverzeichnis) zerschossen ist.
Vorschlag:
ini an anderen Speicherort kopieren bzw auch an Costas schicken, neueste Version runterladen (ist ja eh seit Freitag die 3.0.8 online), kucken ob´s läuft. Wenn nicht, mal config.ini löschen und neu starten.

Gruß - Hartmut
Theophilus
Posts: 74
Joined: Fri Jun 12, 2009 7:01 pm

Re: Alles weg!

Post by Theophilus »

... das hat sich insofern erledigt, als ich einen neuen Rechner bekommen habe und eh alles neu installiere.
Aber kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis TW unter Windows 7 die Bibelmodule liegen hat?
Und welche Dateien muss ich aus der alten Isntallation kopieren, damit ich meine definierten Ansichten wiederbekomme?
Danke schon mal!
Post Reply