Konverter von zefania-XML nach "The Word_20"

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

JensG
Posts: 21
Joined: Mon Nov 13, 2006 2:26 pm

Konverter von zefania-XML nach "The Word_20"

Post by JensG »

Ich habe meinen Konverter um die Ausgabe für "The Word_20" erweitert. Prinzipiell besteht die Möglichkeit den Konverter aus "The Word 3" zu nehmen -- allerdings nicht angepasst an die Version 3.

Der Grund meiner Arbeit ist folgender:

1. Ich verwende aus Hardwaregründen "The Word_20" sehr intensiv. Reicht zum Bibellesen auch völlig aus.

2. Einige Dinge werden in "The Word_20" nicht unterstützt, und zwar Überschriften, Absätze und Fussnoten.

All das wird von mir unterstützt bzw. auch herein-gerechnet (z.Bsp. fehlende Überschriften und fehlende Absätze sowieso). Typographisch habe ich einige Anpassungen gemacht.

Also hier der Link: zefania_2_sword_win32.zip


Viel Freude beim konvertieren wünscht --- Jens Grabner