[www.theword.net]

Twitter live feed  
View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Sep 22, 2017 1:09 am



Reply to topic  [ 19 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantzen 
Author Message

Joined: Sat Sep 27, 2014 8:42 pm
Posts: 14
Post Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze
Hallo zusammen,

ich habe angefangen, das NTidF von Herbert Jantzen in der Version vom 1. Oktober 2014 von der .docx-Datei zu übernehmen in eine .ont-Datei.

Da es nicht nur das neue Testament ist, sondern auch die Psalmen & Sprüche ist es recht aufwendig.
Könnte mich daher jemand vielleicht unterstützen?

Gruss Simon_2014


Thu Oct 02, 2014 5:01 pm
Profile

Joined: Fri Sep 19, 2014 1:30 pm
Posts: 2
Post Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze
Hallo Simon,

ich kann dabei gerne behilflich sein. Hierfür benötige ich allerdings die aktuelle NTidF. Könntest Du sie mir bitte zuschicken?
Vielen Dank und Gottes Segen,

worder


Fri Jan 16, 2015 1:07 pm
Profile

Joined: Fri Jan 04, 2013 11:04 am
Posts: 7
Post Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze
Simon_2014 wrote:
Hallo zusammen,

ich habe angefangen, das NTidF von Herbert Jantzen in der Version vom 1. Oktober 2014 von der .docx-Datei zu übernehmen in eine .ont-Datei.

Da es nicht nur das neue Testament ist, sondern auch die Psalmen & Sprüche ist es recht aufwendig.
Könnte mich daher jemand vielleicht unterstützen?

Gruss Simon_2014



Hallo Simon

Wie hast du die.ont-Datei erstellt?

Gruss Smurf


Thu Feb 05, 2015 8:42 pm
Profile

Joined: Sat Sep 27, 2014 8:42 pm
Posts: 14
Post Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze
Wie ich die .ont-Datei erstellt habe? - Ich glaub ich bin einfach von der Vorlage-Datei ausgegangen, die man hier downloaden kann (on-nt-lines.zip auf der folgenden Seite: http://www.theword.net/index.php?articl ... &l=english) Danach habe ich die Verse jeweils einzeln mit einem Texteditor von der Word-Datei in die .ont-Datei übernommen (Notepad++ glaubs)

Anmerkung: leider habe ich nur noch die angefangene .ont-Datei und die word-Datei nicht mehr (mein Computer wurde von einem Virus heimgesucht und da wurde diese Datei unbrauchbar gemacht...) Somit muss ich wahrscheinlich wieder (fast) von vorne anfangen, in eine .ont-Datei zu übernehmen...

Gruss Simon_2014


Wed Apr 22, 2015 1:49 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 19 posts ]  Go to page Previous  1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.