Neue evangelistische Übersetzung

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

Noll
Posts: 3
Joined: Thu Apr 29, 2010 10:47 pm

Neue evangelistische Übersetzung

Post by Noll »

Hallo zusammen, nutze die neue evangelistische Übersetzung von K. H. Vanheiden. Laut Autor wurde die gesamte Bibel nun weitgehend abgeschlossen. Wurde das TW Modul schon aktualisiert, Danke für eine Rückmeldung.
johannes
Posts: 147
Joined: Wed Aug 30, 2006 5:02 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Re: Neue evangelistische Übersetzung

Post by johannes »

Hallo "Noll",

das Modul hat den Stand vom 07.08.2009 - insofern nicht ganz aktuell.

Ich frag mal bei dem Ersteller des Moduls nach, ob er das aktualisieren kann.

Mit freundlichem Gruß
Johannes
Wolfgang Schultz
Posts: 21
Joined: Sat Nov 11, 2006 12:48 pm
Location: Freiburg-Germany
Contact:

Re: Neue evangelistische Übersetzung

Post by Wolfgang Schultz »

Hallo,

den Textstand vom 17.04.2010 der Neuen evangelistischen Übersetzung steht als Zefania XML zur Verfügung und müsste mit Leichtigkeit nach theWord importiert werden können.

http://sourceforge.net/projects/zefania ... ersetzung/

gruß
wolfgang :lol:
johannes
Posts: 147
Joined: Wed Aug 30, 2006 5:02 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Re: Neue evangelistische Übersetzung

Post by johannes »

Die neue Version liegt schon bei Costas - er ist bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen, sie in die Bibliothek einzustellen.
johannes
Posts: 147
Joined: Wed Aug 30, 2006 5:02 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Re: Neue evangelistische Übersetzung

Post by johannes »

Costas hat soeben das Modul auf den neuen Textstand aktualisiert. Das Modul kann in der Modulbibliothek oder unter folgendem Link heruntergeladen werden:
http://www.theword.gr/bin/get.php/gerneue.ontx.exe
JensG
Posts: 21
Joined: Mon Nov 13, 2006 2:26 pm

Re: Neue evangelistische Übersetzung

Post by JensG »

Im Dezember gab es einen neuen Stand -- werd mal sehen, wann ich das noch mache -- Gruß Jens
Post Reply