Eigene Themennotizen

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

peter33
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 6:17 pm

Eigene Themennotizen

Post by peter33 »

Hallo Freunde,

mich interessiert wo die Datei auf meinem PC, meiner Eigenen Themennotizen gespeichert werden?

Danke und Gruß Peter
Obelixus
Posts: 81
Joined: Tue Jun 22, 2010 2:28 pm
Location: Schweiz

Re: Eigene Themennotizen

Post by Obelixus »

Es kann sein, dass diese je nach Betriebssystem an verschiedenen Orten gespeichert werden. Ich arbeite mit Vista Bussines mit verschiedenen Benutzeraccounts. Da ist der Pfad für die eigenen Notizen: C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\The Word
peter33
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 6:17 pm

Re: Eigene Themennotizen

Post by peter33 »

hat die datei denn einen namen, weil ich den pfad den du angegeben hast nicht finde, da ich windows xp habe.

gruß peter
Obelixus
Posts: 81
Joined: Tue Jun 22, 2010 2:28 pm
Location: Schweiz

Re: Eigene Themennotizen

Post by Obelixus »

In den Eigenschaften des Moduls findest du den Pfad der Datei. Siehe Bild. Die Eigenschaften erhältst du mit rechter Maustaste auf den Reiter des Moduls klicken. Hoffe das hilft.
Attachments
Pfadname.JPG
Pfadname.JPG (108.06 KiB) Viewed 3179 times
peter33
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 6:17 pm

Re: Eigene Themennotizen

Post by peter33 »

Vielen Dank Obelixus

ich habe es gefunden :)

Liebe Grüße

Peter
Post Reply