[www.theword.net]

Twitter live feed  
View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Sep 22, 2017 4:52 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
 W. MacDonald - Kommentar zum AT/NT als Modul? 
Author Message

Joined: Mon Jul 27, 2009 11:17 am
Posts: 3
Post W. MacDonald - Kommentar zum AT/NT als Modul?
Hallo,

bei Clv.de gibt es die Kommentare von W. MacDonald für das At und NT als Download. Weiß jemand, inwiefern so etwas als Modul für TW umformatiert werden darf?

Ich denke, dass es viele Nutzer (mich eingeschlossen) gäbe, die sich über deutsche Auslegungen in TW freuen würden.

Gruß,
hermann


Wed Aug 04, 2010 10:40 am
Profile

Joined: Wed Aug 30, 2006 10:42 pm
Posts: 93
Location: Bischoffen, Germany
Post Re: W. MacDonald - Kommentar zum AT/NT als Modul?
Hallo Hermann,

Bzgl den MacDonald-Kommentaren wird Dir wohl nur eine direkte Nachfrage beim CLV weiterhelfen... es könnte durchaus sein, dass sie Dir die Erstellung eines eigenen Moduls erlauben, aber die z.B. Weitergabe untersagen.

Allerdings gibt es bei Bibelkommentare bereits ein paar deutsche Module zum kostenlosen Download:
http://www.bibelkommentare.de/index.php ... me=modules

Die sind zwar leider nicht so ausführlich wie McD, aber trotzdem sicher nicht oberflächlich ;-).

Gruß,
Hartmut


Wed Aug 04, 2010 3:28 pm
Profile

Joined: Wed Jan 19, 2011 3:55 pm
Posts: 7
Location: Hungary
Post Re: W. MacDonald - Kommentar zum AT/NT als Modul?
In viewtopic.php?f=4&t=2357&p=12550&hilit=pdf#p12550 schreibt csterg: statt PDF umzuwandeln, besorgt man sich besser die Word-Datei von demjenigen, der die PDF-Datei erstellt hat. An einer anderen Stelle, die ich aber nicht wiedergefunden habe, schreibt csterg, dass PDF (grundsätzlich?) aus einer Word-Datei erstellt wird.
AT und NT Kommentar von MacDonald sind auf sermon-online.de und clv.de (Papierbuch anklicken zum Download) kostenfrei als PDF downloadbar, ich habs ausprobiert, es funktioniert. Vermutlich hat clv.de auch die Ursprungs-Datei in Word und diese Word-Datei kann man wohl einfach in TheWord Format umwandeln.
Sehe ich das so richtig?


Thu Jan 27, 2011 8:30 pm
Profile WWW

Joined: Thu Jan 12, 2012 5:24 pm
Posts: 1
Post Re: W. MacDonald - Kommentar zum AT/NT als Modul?
Hallo,

ich habe den Kommentar von MacDonald zum NT als Kommentarmodul für TheWord. Allerdings nur die einzelnen Verskommentare, nicht die Einleitungen zu den Büchern u.ä. Das Modul habe ich selbst für mich aus diesem PDF erstellt: http://bitflow.dyndns.org/german/WilliamMacDonald/Kommentar_Zum_Neuen_Testament_1997.pdf. Aber leider darf ich es ohne Einverständnis des Verlags bestimmt nicht verbreiten, oder?


Thu Jan 12, 2012 5:47 pm
Profile

Joined: Wed Aug 30, 2006 10:42 pm
Posts: 93
Location: Bischoffen, Germany
Post Re: W. MacDonald - Kommentar zum AT/NT als Modul?
alex wrote:
Aber leider darf ich es ohne Einverständnis des Verlags bestimmt nicht verbreiten, oder?


Hallo Alex,
genauso ist es. Falls von da aber ein ok käme, kann Costas das in der Library einstellen.

Gruß Hartmut


Thu Jun 21, 2012 1:35 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.