TW 3 - 3.0.0.640 Vorschau Release

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

core
Posts: 122
Joined: Fri Oct 06, 2006 9:27 am

TW 3 - 3.0.0.640 Vorschau Release

Post by core »

Hallo!

Für die, die es noch nicht wissen: Es wurde ein neues Vorschau Release (3.0.0.640) von TW veröffentlicht, das deutlich besser ist, als die aktuelle Beta-Version. Auch wenn bei mir persönlich noch keine Fehler aufgetreten sind, ist mit dieser Version eher mal mit Bugs zu rechnen. Also, für jeden, der schon mal reinschnuppern will, wie die finale Version aussehen wird, hier ist der Link: http://download.theword.gr/bin/getmulti ... w3-preview


Im Herrn verbunden,
Core
ich_bins_raphi
Posts: 35
Joined: Mon Jan 03, 2011 7:06 pm

Re: TW 3 - 3.0.0.640 Vorschau Release

Post by ich_bins_raphi »

Halloooo

gibt es in absehbarer Zeit eigentlich ein Update zu erwarten? Oder ist irgendwas in Konzeption?
Ich hätte zumindest einen Vorschlag. Bei den Karten fände ich eine Zoomfunktion schön ohne den GraphicViewer öffnen zu müssen.

Liebe Grüße,
Raphi
HartmutP
Posts: 95
Joined: Wed Aug 30, 2006 11:42 pm
Location: Bischoffen, Germany

Re: TW 3 - 3.0.0.640 Vorschau Release

Post by HartmutP »

ich_bins_raphi wrote: Ich hätte zumindest einen Vorschlag. Bei den Karten fände ich eine Zoomfunktion schön ohne den GraphicViewer öffnen zu müssen.
Hallo Raphi,
kannst Du das direkt im englischen Forum posten als Suggestion?
Gruß Hartmut
Post Reply