Software auf Deutsch

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

core
Posts: 122
Joined: Fri Oct 06, 2006 9:27 am

Software auf Deutsch

Post by core »

Hallo,

wird die Benutzeroberflaeche von THE WORD bald auch auf Deutsch angeboten?
Lieben Gruss,
Cornelius
johannes
Posts: 147
Joined: Wed Aug 30, 2006 5:02 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Post by johannes »

Hallo Cornelius,

die Übersetzung der Oberfläche ist bereits in Arbeit. Es kann allerdings noch ein bisschen dauern, bis sie fertig wird.

Willst du dich vielleicht an der Übersetzung beteiligen?

Gruß Johannes

PS: für TheWord 2.0 gibts übrigens eine deutsche Oberfläche. Die neue Version hat allerdings soviele Neuigkeiten, dass da ein gutes Stück Übersetzungsarbeit zu tun ist.
core
Posts: 122
Joined: Fri Oct 06, 2006 9:27 am

Post by core »

Willst du dich vielleicht an der Übersetzung beteiligen?
Lust habe ich auf jedenfall. Wenn ich mich an der Uebersetzung beteiligen muss ich meine Prioritaeten neu setzen. (Das war kein indirektes "Nein".) Schreib' mir doch bitte einfach mal privat was es zu tun gibt und wie gross der Arbeitsumfang ist.

Bisher habe eher aktiv nach Bugs gesucht und an Costas geschickt. (Wenn du mich fragst: Die Software laeuft sehr zuverlaessig!) Ich habe sie auf dem USB-Stick installiert. Funktioniert tadellos. (E-Sword auf einem USB-Stick dagegen macht Probleme. Es macht nicht nur Probleme sondern funktioniert nicht.)

Lieben Gruss aus Auckland - Neuseeland,
Cornelius
Post Reply