Querverweise

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

blietzau
Posts: 2
Joined: Tue Nov 25, 2008 10:52 pm

Querverweise

Post by blietzau »

Hallo,

ich habe mir nun auch TW installiert und bin begeistert. Endlich mal ein kostenloses Bibelprogramm, was Benutzerfreundlich ist und Deutsch kann :-)
Ich habe aber eine kleine Frage bezüglich der Querverweise. In lese üblichweise die Elberfelder. Nun lasse ich mir die Querverweise anzeigen. Fahre ich mit der Maus über diese Verweise werden diese aber in Englisch angezeigt. Wo kann ich die Übersetzung für die Querverweise auswählen. Ich habe schon die Optionen durchsucht... allerdings bin ich scheinbar Bild oder es geht gar nicht ^^

MfG
Benjamin
johannes
Posts: 147
Joined: Wed Aug 30, 2006 5:02 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Post by johannes »

Hallo Benjamin,

herzlich willkommen im Forum!

Die von Dir gesuchte Einstellung findest Du unter Datei -> Einstellungen -> Bibeltexte. Dort musst Du die gewünschte Übersetzung selektieren und dann unten rechts auf den Button "Zum Standard machen" drücken. Der Eintrag ist dann in der Liste unterstrichen und diese Übersetzung wird für die Popups verwendet.

MfG,
Johannes
blietzau
Posts: 2
Joined: Tue Nov 25, 2008 10:52 pm

Post by blietzau »

super. Danke. Jetzt geht es :-)
Post Reply