Drucken von Büchern oder Kommentaren

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

DocPom
Posts: 2
Joined: Thu Jun 23, 2011 11:34 pm

Drucken von Büchern oder Kommentaren

Post by DocPom »

Liebe Mitstreiter,

wenn ich ein Buch schreibe, kann ich es in Unterkapitel aufteilen (Themen). Gibt es eine Möglichkeit, das ganze Buch mit allen Themen, Subthenem,... in einem Dokument zu drucken? In meinen Studien der Hilfe und der Foren habe ich bislang nur die Möglichkeit gefunden ein Thema ohne seine Unterthemen zu drucken. Das ist sehr lästig. Auch wünsche ich mir, dass die Themen hintereinander druckbar sind und nicht jeweils auf einer eigenen Seite. Kann jemand helfen?

Ich hoffe, keine FAQ gestellt zu haben :oops:
HartmutP
Posts: 95
Joined: Wed Aug 30, 2006 11:42 pm
Location: Bischoffen, Germany

Re: Drucken von Büchern oder Kommentaren

Post by HartmutP »

DocPom wrote:Gibt es eine Möglichkeit, das ganze Buch mit allen Themen, Subthenem,... in einem Dokument zu drucken?
hallo DocPom,

derzeit leider noch nicht, aber Costas arbeitet dran. Siehe auch hier viewtopic.php?f=7&t=3304

Gruß Hartmut
Bullet
Posts: 18
Joined: Wed Jun 08, 2011 4:25 pm
Location: Germany

Re: Drucken von Büchern oder Kommentaren

Post by Bullet »

In der Zwischenzeit könnte man das Problem mit einem Makrorecorder angehen, der pro Zyklus die Druckvorschau, drucken und Ok wählt und danach die nächste Seite wählt.
DocPom
Posts: 2
Joined: Thu Jun 23, 2011 11:34 pm

Re: Drucken von Büchern oder Kommentaren

Post by DocPom »

Vielen Dank. Das mit dem Makrorecorder lasse ich als Informatiker lieber sein. Ist zwar ein netter workaround, aber da warte ich lieber auf die Funktion von Costas.
Post Reply