TW für Android???

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

edualla
Posts: 1
Joined: Thu Nov 04, 2010 6:54 pm

TW für Android???

Post by edualla »

Hallo an alle.
Ich habe eine Frage:
Gibt es denn TW für Android?
Vielen Dank im Voraus.

MfG

Ed
Back to the roots!
HartmutP
Posts: 95
Joined: Wed Aug 30, 2006 11:42 pm
Location: Bischoffen, Germany

Re: TW für Android???

Post by HartmutP »

edualla wrote: Gibt es denn TW für Android?
Hallo Ed,

gibt´s leider nicht - ist halt auch eine Frage, wie man alle Funktionen auf ein kleines Display bekommt. Siehe dazu auch viewtopic.php?f=11&t=2776

Allerdings gibt es bereits Reader, die TW-Module lesen können; steht auch in o.g. Thread. Oder einfach hier kucken http://slideme.org/en/application/open-bibles. Da ich selber noch nicht so modern ausgerüstet bin ;-), kann ich selber aber noch nichts über Funktionalität etc sagen.

Gruß Hartmut
PeterS
Posts: 1
Joined: Sat Aug 06, 2011 12:42 pm

Re: TW für Android???

Post by PeterS »

Hallo,

im Android Market wird das kostenlose Programm "MySword" zum Download angeboten.

Auf der Webseite der Entwickler (http://mysword.info) gibt es (neben vielen fertigen Modulen) auch Migrationstools zum herunterladen, mit denen sich fast jedes TW-Modul in ein MySword-Modul umwandeln lässt.

Das Programm hat viele tolle Leistungsmerkmale.

Ich verwende es schon seit einigen Wochen und bin begeistert!

Grüße

PeterS
mehamgul101
Posts: 1
Joined: Wed Oct 05, 2011 10:53 am

Re: TW für Android???

Post by mehamgul101 »

Nun habe ich andriod aber i don, t wissen mehr über TW, ist es hier verfügbar ist oder nicht, aber seine große Bereicherung in Andriod Telefon Ich mag es so sehr,
Post Reply