Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantzen

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

Simon_2014
Posts: 14
Joined: Sat Sep 27, 2014 9:42 pm

Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze

Post by Simon_2014 »

Hallo zusammen,

ich habe angefangen, das NTidF von Herbert Jantzen in der Version vom 1. Oktober 2014 von der .docx-Datei zu übernehmen in eine .ont-Datei.

Da es nicht nur das neue Testament ist, sondern auch die Psalmen & Sprüche ist es recht aufwendig.
Könnte mich daher jemand vielleicht unterstützen?

Gruss Simon_2014
worder
Posts: 2
Joined: Fri Sep 19, 2014 2:30 pm

Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze

Post by worder »

Hallo Simon,

ich kann dabei gerne behilflich sein. Hierfür benötige ich allerdings die aktuelle NTidF. Könntest Du sie mir bitte zuschicken?
Vielen Dank und Gottes Segen,

worder
Smurf_1963
Posts: 7
Joined: Fri Jan 04, 2013 12:04 pm

Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze

Post by Smurf_1963 »

Simon_2014 wrote:Hallo zusammen,

ich habe angefangen, das NTidF von Herbert Jantzen in der Version vom 1. Oktober 2014 von der .docx-Datei zu übernehmen in eine .ont-Datei.

Da es nicht nur das neue Testament ist, sondern auch die Psalmen & Sprüche ist es recht aufwendig.
Könnte mich daher jemand vielleicht unterstützen?

Gruss Simon_2014

Hallo Simon

Wie hast du die.ont-Datei erstellt?

Gruss Smurf
Simon_2014
Posts: 14
Joined: Sat Sep 27, 2014 9:42 pm

Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze

Post by Simon_2014 »

Wie ich die .ont-Datei erstellt habe? - Ich glaub ich bin einfach von der Vorlage-Datei ausgegangen, die man hier downloaden kann (on-nt-lines.zip auf der folgenden Seite: http://www.theword.net/index.php?articl ... &l=english) Danach habe ich die Verse jeweils einzeln mit einem Texteditor von der Word-Datei in die .ont-Datei übernommen (Notepad++ glaubs)

Anmerkung: leider habe ich nur noch die angefangene .ont-Datei und die word-Datei nicht mehr (mein Computer wurde von einem Virus heimgesucht und da wurde diese Datei unbrauchbar gemacht...) Somit muss ich wahrscheinlich wieder (fast) von vorne anfangen, in eine .ont-Datei zu übernehmen...

Gruss Simon_2014
Post Reply