Search found 7 matches

by Smurf_1963
Thu Feb 05, 2015 9:42 pm
Forum: German
Topic: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantzen
Replies: 18
Views: 13785

Re: Das Neue Testament in deutscher Fassung - Herbert Jantze

Hallo zusammen, ich habe angefangen, das NTidF von Herbert Jantzen in der Version vom 1. Oktober 2014 von der .docx-Datei zu übernehmen in eine .ont-Datei. Da es nicht nur das neue Testament ist, sondern auch die Psalmen & Sprüche ist es recht aufwendig. Könnte mich daher jemand vielleicht unte...
by Smurf_1963
Wed Feb 04, 2015 8:28 pm
Forum: German
Topic: Bibelübersetzung selber plazieren
Replies: 0
Views: 2125

Bibelübersetzung selber plazieren

Hallo, ich möchte der Bibelansicht (1) selber einen Text schreiben. Sprich z.Bsp. Bibel interlinear und diesen Text komplett selber hineinschreiben. Ist das möglich, respektive wie könnte man diese Ergänzungen sonst im Programm aufnehmen? Mit anderen Worten, wie kann ich selber ein *.ont oder *.ontx...
by Smurf_1963
Tue Feb 03, 2015 7:25 am
Forum: German
Topic: Schweiz
Replies: 4
Views: 3656

Re: Schweiz

Hallo Smurf ja es gibt einige, auch ich gehöre dazu. Habe verschiedene selbstgemachte Kommentare und Lexikon. was wäre die Frage? PeterZ Hallo Peter, hier bin ich wieder einmal, hatte mich lange mit dem zufrieden gegeben was ich habe. Aber eben, die Zeiten ändern sich und der Compi auch. Wärst du i...
by Smurf_1963
Sat Jan 05, 2013 10:44 am
Forum: German
Topic: Schweiz
Replies: 4
Views: 3656

Schweiz

Hallo
gibt es irgendwer aus der Schweiz, ide/der auch mit TW arbeitet?
by Smurf_1963
Sat Jan 05, 2013 10:42 am
Forum: German
Topic: Notizen
Replies: 4
Views: 3591

Re: Notizen

many thanks, it helped me a lot :D
by Smurf_1963
Fri Jan 04, 2013 2:17 pm
Forum: German
Topic: Notizen
Replies: 4
Views: 3591

Re: Notizen

Hallo
thank you very much for your answer

Diese Einstellung habe ich bereits aktiviert.

Wie kann ich nun noch Notizen in ein bestehendes Bibelmodul einfügen?
by Smurf_1963
Fri Jan 04, 2013 12:13 pm
Forum: German
Topic: Notizen
Replies: 4
Views: 3591

Notizen

Hallo
Arbeite ganz neu mit TW und bin begeistert von den Möglichkeiten.
- Hab aber noch nicht rausgefunden, wie man in ein Bibelmodul Notizen oder Links einbauen und einfügen kann. Kann mir da jemand helfen?
- Gibt es eine Deutsche Anleitung oder Programmbeschrieb? Kann leider kaum englisch :?