Page 1 of 1

TW für Android???

Posted: Fri Jul 15, 2011 9:24 pm
by edualla
Hallo an alle.
Ich habe eine Frage:
Gibt es denn TW für Android?
Vielen Dank im Voraus.

MfG

Ed

Re: TW für Android???

Posted: Sat Jul 16, 2011 4:23 pm
by HartmutP
edualla wrote: Gibt es denn TW für Android?
Hallo Ed,

gibt´s leider nicht - ist halt auch eine Frage, wie man alle Funktionen auf ein kleines Display bekommt. Siehe dazu auch viewtopic.php?f=11&t=2776

Allerdings gibt es bereits Reader, die TW-Module lesen können; steht auch in o.g. Thread. Oder einfach hier kucken http://slideme.org/en/application/open-bibles. Da ich selber noch nicht so modern ausgerüstet bin ;-), kann ich selber aber noch nichts über Funktionalität etc sagen.

Gruß Hartmut

Re: TW für Android???

Posted: Sat Aug 06, 2011 12:54 pm
by PeterS
Hallo,

im Android Market wird das kostenlose Programm "MySword" zum Download angeboten.

Auf der Webseite der Entwickler (http://mysword.info) gibt es (neben vielen fertigen Modulen) auch Migrationstools zum herunterladen, mit denen sich fast jedes TW-Modul in ein MySword-Modul umwandeln lässt.

Das Programm hat viele tolle Leistungsmerkmale.

Ich verwende es schon seit einigen Wochen und bin begeistert!

Grüße

PeterS

Re: TW für Android???

Posted: Wed Oct 05, 2011 11:04 am
by mehamgul101
Nun habe ich andriod aber i don, t wissen mehr über TW, ist es hier verfügbar ist oder nicht, aber seine große Bereicherung in Andriod Telefon Ich mag es so sehr,