Bibelmarkierungen auf and. Rechner übertragen - Welche Datei

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

Phil
Posts: 58
Joined: Wed Jan 19, 2011 4:58 pm

Bibelmarkierungen auf and. Rechner übertragen - Welche Datei

Post by Phil »

Hallo und Gottes Segen als Erstes.

Ich habe mir ein Netbook zugelegt. Da ich nur das Notwendigste von meinem Rechner auf meinem Netbook übertragen möchte, habe ich ein Sync_Prg genommen und über ein NAS die Daten (Books und Bible) auf mein Netbook synchronisiert. Klappt wunderbar, alle Daten werden bei Änderungen aktualisiert.
Leider werden die Unterstreichungen/Markierungen in den Bibeln nicht übernommen, sodass hier keine Übereinstimmung vorhanden ist.
Welche Dateien (Endungen) fehlen mir noch und wo werden diese abgespeichert?
Da die Einstellungen auf dem Computer nicht mit auf das Netbook kopiert werden dürfen (gibt Schwierigkeiten) möchte ich nur noch die verantwortliche Datei die für die Markierungen in den Bibeln zuständig sind kopieren.

PS:
:arrow: 1) Da ich viel in TheWord einfüge wäre es schön, wenn die "Format übertragen-Funktion (Pinsel_Icon) " wie in MS Word und anderen Programmen (Formate und Farben übertragen) auch im Programm vorhanden wären.
:arrow: 2) Auch die Unterstreich und andere Farbmarkierungen müssten so aufgeklappt bleiben, dass mindesten 4 Farben direkt anwählbar wären ohne sie jedesmal mit dem Pfeil aufklappen zu müssen und die entsprechende Farbe danach anzuwählen. Wäre eine große Erleichterung.

Noch zu TheWord:
:D Das ist das beste Bibelprogramm, das ich jemals hatte. Alle meine Kommentare, Bemerkungen und Fremdkommentare sind verfügbar.
:cry: Leider gibt es recht wenig auf Deutsch.
Bitte macht weiter.

Liebe Grüße
und den Segen unseres Herrn Jesus

Phil
Obelixus
Posts: 81
Joined: Tue Jun 22, 2010 2:28 pm
Location: Schweiz

Re: Bibelmarkierungen auf and. Rechner übertragen - Welche D

Post by Obelixus »

Für die Unterstreichung der Bibel: my.bhls.twm im 'Ordern für persönliche Dateien' (gehe zu Hilfe -> über -> Specherorte Dateien).
Unterstreichungen von Büchern werden innerhalb des Buchmoduls gespeichert.
Phil
Posts: 58
Joined: Wed Jan 19, 2011 4:58 pm

Re: Bibelmarkierungen auf and. Rechner übertragen - Welche D

Post by Phil »

Hallo Obelixus,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :D
Habs schon mit erfolg ausprobiert.

:arrow: Vielleicht kannst du mir auch noch sagen, was die anderen Dateien (*.endungen) bewirken. Da ich kein Englisch kann ist die engl. Anleitung für mich nicht wirklich hilfreich. Probiere halt so weit ich komme aus und hab dadurch vieles gelernt. Aber alles geht nicht.

:!: :!: Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Post Reply