Einstellungen übernehmen

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

Theophilus
Posts: 74
Joined: Fri Jun 12, 2009 7:01 pm

Einstellungen übernehmen

Post by Theophilus »

Moin, moin,
ich musste meinen Computer neu aufsetzen - wie kann ich dabei die Einstellungen von the Word (insbesondere die definierten Layouts und die Versnotizen) von der vorherigen Installation übernehmen?
HartmutP
Posts: 95
Joined: Wed Aug 30, 2006 11:42 pm
Location: Bischoffen, Germany

Re: Einstellungen übernehmen

Post by HartmutP »

Wenn Du eine Kompakt-Installation hattest, dann kannst Du einfach das komplette Verzeichnis kopieren. Ansonsten liegen die Einstellungen im Windows-Userverzeichnis. Wo genau, kann ich leider gerade nicht sagen, da ich mobil unterwegs bin und nicht nachsehen kann...
Alternativ mal nach der Datei “versenotes“ oder ähnlich suchen.
Post Reply