problem: volxbibel_v3_rev2 +importer v1.0.8.52

Diskussion auf deutsch

Moderator: HartmutP

tgj
Posts: 6
Joined: Thu Feb 21, 2008 6:32 pm

problem: volxbibel_v3_rev2 +importer v1.0.8.52

Post by tgj »

hi,

ich hatte sonst nie probleme mit dem konverter. jedesmal, wenn ich versuche die volxbibel-xml datei mit dem importer zu konvertieren, blieb der importer hängen. ich versteh das nicht... ich habe schon so viele bibeln importiert, nie hatte ich da probleme.

vielleicht kann mir jemand von euch helfen??

wäre super nett,
tgj
User avatar
JG
Posts: 4599
Joined: Wed Jun 04, 2008 8:34 pm

Re: problem: volxbibel_v3_rev2 +importer v1.0.8.52

Post by JG »

Hallo.
Es ist ein Problem in der Datei. Schau Linien 531, 1387.
Entschuldigung, ich schreibe nicht Deutsch. Gebraucht Übersetzer.
Ich hoffe, das Ihnen helfen kann.
Jon
Jon
the
Word 6 Bible Software
OS for testing; Windows 10
Beta Download ------Beta Setup Guide------On-line Manual------Tech doc's and Utilities------Copyright Factsheet
tgj
Posts: 6
Joined: Thu Feb 21, 2008 6:32 pm

Re: problem: volxbibel_v3_rev2 +importer v1.0.8.52

Post by tgj »

thx!!!!
hg0714
Posts: 5
Joined: Sun Dec 20, 2009 3:20 am

Volksbibel Import

Post by hg0714 »

Volksbibel Import keine Ahnung was damit anfangen
Linien 531, 1387. >> ja und ????
was fange ich damit an
gruß
hg0714
Posts: 5
Joined: Sun Dec 20, 2009 3:20 am

Re: Volksbibel Import

Post by hg0714 »

Ahhha
Problem erkannt mutig und verwegen die Linien 531, 1387 gelöscht
Import hat reibungslos funktioniert
ob auch alles richtig ist mal sehen - diese Übertragung ist ja so wie so hitzig umstritten

trotzdem Dank und Segen für Euer Interesse
HartmutP
Posts: 95
Joined: Wed Aug 30, 2006 11:42 pm
Location: Bischoffen, Germany

[SOL] Re: Volksbibel Import

Post by HartmutP »

hg0714 wrote: Problem erkannt mutig und verwegen die Linien 531, 1387 gelöscht
Import hat reibungslos funktioniert
Mod: redundante Topics zusammengelegt -
Hartmut
martin<
Posts: 6
Joined: Sat Aug 28, 2010 11:31 pm

Re: problem: volxbibel_v3_rev2 +importer v1.0.8.52

Post by martin< »

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe den folgenden Importer ver.1.0.17.64
und die Datei: volxbibel3.bbl

Ich erhalte daraus leider kein funktionierendes tw modul.

Kann mir da jemand einen Tipp geben. Bitte ausführlich, da ich sonst vielleicht es nicht hinkriege.

Ansonsten wäre ich auch für einen Tipp dankbar, wie ich die Volxbibel mit TW lesen kann.

Danke
Gruß
Martin
JensG
Posts: 21
Joined: Mon Nov 13, 2006 2:26 pm

Re: problem: volxbibel_v3_rev2 +importer v1.0.8.52

Post by JensG »

Hallo zusammen,

macht es Sinn die Volxbibel direkt zum download anzubieten. Ich kann mich um die Konvertierung kümmern. Von zephania nach TheWord ist es kein großes Problem. Mache ja auch die "Neue evangelistische Übertragung" vom Herrn Vanheiden.

Hier mal das Modul: download/file.php?id=815

Gruß -- Jens
Post Reply