Kingcomments (Deutsch) - New Resource!

From here you can check the latest version of the software and related apps (e.g. Importer utillity). New add-on modules will be announced here also (Bibles, commentaries, dictionaries, etc)
User avatar
jonathangkoehn
Posts: 1007
Joined: Wed Sep 29, 2010 11:04 pm
Location: Colorado, United States
Contact:

Kingcomments (Deutsch) - New Resource!

Post by jonathangkoehn »

Image
Kingcomments (Deutsch)
EinleitungDas Ziel der Kommentare besteht darin, das Lesen der Bibel anzuregen. Die ursprüngliche Webadresse der Kommentare ist www.kingcomments.com. Die Kommentare, die vorhanden sind, sind aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt worden. Es ist vorgesehen, dass, so Gott will, im Laufe der Zeit die fehlenden Kommentare übersetzt und verfügbar gemacht werden. Die Kommentare sollen das persönlich Bibelstudium unterstützen. Die Bibelzitate, die in den Kommentaren vollständig wiedergegeben sind, sind der Elberfelder Übersetzung 2009 (Edition CSV Hückeswagen) entnommen.Die Kommentare zu den Büchern Hiob, Psalmen und Jesaja habe ich gemeinsam mit Tony Jonathan geschrieben. Der Kommentar zu Hesekiel ist in enger Zusammenarbeit mit Ron Vellekoop entstanden.Die Bibel ist das unfehlbare, ewige Wort Gottes. In der Bibel geht es um den Sohn Gottes, der Mensch wurde, um am Kreuz für sündige Menschen zu sterben. Gott hat Ihn von den Toten auferweckt und Er ist jetzt im Himmel. Jeder, der seine Sünden bekennt und an den Sohn und sein Versöhnungswerk am Kreuz glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern ewiges Leben empfangen. So jemand ist ein Kind Gottes. Gott unterweist seine Kinder in seinem Wort, wie sie zu seiner Ehre leben können und was sie durch ihre Verbindung mit seinem Sohn geschenkt bekommen haben.

Hier de vertaling:
Dies sind Quellen, die aus Public-Domain-Materialien oder Materialien, für die eine Genehmigung erteilt wurde, konvertiert wurden. Die Wertschätzung gilt uns als WordBooks-Team dafür, dass wir die Zeit, das Geld für die Programmierung der Quellen und mehr investiert haben, um diese Quellen in das Format der Bibel-Software theWord zu konvertieren. Die Quellen sind mit allen verfügbaren Funktionen qualitativ hochwertig und konsistent formatiert und korrekt implementiert, damit sie sich wunderschön in theWord integrieren lassen. Sie können wählen, wie viel Wertschätzung Sie zeigen möchten, bevor Sie diese Quelle zum Einkaufswagen hinzufügen. Beispiel: $0 Keine Wertschätzung, $2, $10, bis zum vollen Betrag von $24.
theWord-Funktionen:
  • Vers-Popups
  • An Biblische referenzen gebunden
  • Vollständig durchsuchbarer Text
  • Einfache Navigation von Themenüber die Themenbaumanzeige.
To Get this Resouce: https://www.thewordbooks.com/index.php/ ... s-deutsch/
Jonathan Koehn @ https://www.thewordbooks.com
2 Timothy 2:15 “Make every effort to present yourself before God as a proven worker who does not need to be ashamed, teaching the message of truth accurately.” NET2